SPD vor Ort: Sommertour durch die Gemeinde Kall

19 Jun
2024

Hinschauen, Zuhören, Anpacken – das ist Leitmotiv der SPD Kall für unsere Arbeit im Gemeinderat. Bei der letzten Kommunalwahl haben Sie uns dafür – gegen jeden Bundestrend – zur mit Abstand stärksten politischen Kraft in der Gemeinde Kall gewählt. Das bleibt Antrieb für uns, uns mit voller Kraft für Sie einzusetzen: pragmatisch und konkret.

Um zu wissen, wo der Schuh drückt und um Ihre Anregungen aufzunehmen, sind wir auch in diesem Sommer mit einer kommunalpolitischen Sommertour in der Gemeinde Kall unterwegs: neben dem Besuch einer Jugendhilfeeinrichtung steht u.a. der Austausch mit Landwirten sowie mit unseren Unternehmen auf dem Programm.

Ende Juli besuchen wir beispielsweise „Hilger Holz“, im August schauen wir uns vor Ort an, was sich in Urft drei Jahre nach der Flut getan hat. Das Golbacher Sportfest unterstützen wir wie schon in den letzten Jahren mit einem SPD-Team (und hoffen auf mehr sportlichen Erfolg als in den vergangenen Jahren).

Wenn Sie uns auf unserer Sommertour begleiten wollen oder uns auch zu Ihnen, Ihrem Verein oder Unternehmen einladen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht: info@spd-kall.de