Toller Erfolg: Fabian Nowald in den Juso-Landesvorstand gewählt

06 Okt
2018
Fabian Nowald

Grund zum Feiern hat unser SPD-Vorstandsmitglied Fabian Nowald aus Urft: Denn bei der diesjährigen Landeskonferenz in Oberhausen wurde er in den Vorstand der NRW-Jusos gewählt. Dort wird er zukünftig den Kreis Euskirchen und die umliegenden Kreise vertreten.

„Politik heißt für mich, die Probleme der Menschen zu erkennen, zu verstehen und gemeinsam mit ihnen zu lösen. Es ist eine große Ehre für mich, das zukünftig auch auf Landesebene anpacken zu dürfen“, freut sich Nowald über die Wahl in den Vorstand des rund 16.000 Mitglieder starken Landesverbandes des SPD-Nachwuchses.

Fabian Nowald ist Student und engagiert sich seit rund 5 Jahren in der SPD. So ist er Sachkundiger Bürger im Kaller Rat und hat dort u.a. die Neugestaltung des Urfter Spielplatzes initiiert. Seit 2014 führt er zudem den SPD-Nachwuchs im Kreis Euskirchen an.

SPD Kall
author