Unser Mann für Keldenich: Dustin Möhrer

17 Jul
2020

In Nachfolge von Kurt Bormann, der leider viel zu früh verstorben ist, kandidiert Dustin Möhrer für Keldenich für den Gemeinderat.

Er gehört damit zu den wenigen Bewerbern, die auch im Ort wohnen. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass ein so großer Ort wie Keldenich im nächsten Rat nicht ganz ohne ortseigenen Ratsvertreter auskommen muss (das wäre ein einmaliger Vorgang!).

Dustin Möhrer: „Seit einigen Monaten darf ich Keldenich meinen neuen Heimatort nennen. Ich kenne Keldenich durch den Fußball, Veranstaltungen, Freunde und Bekannte schon lange und schätze diesen Ort und seine Gemeinschaft sehr.“

Dustin Möhrer will sich u.a. dafür einsetzen, dass die vielen Ideen der Keldenicher Vereine im Rat durchgesetzt werden. Er selbst engagiert sich in der neugegründeten SG Keldenich-Scheven und JSG Kall-Keldenich-Scheven.

SPD Kall
author