Alljährliches Sommerfest wieder ein Erfolg

26 Jul
2017
2017_Sommerfest

Es hat inzwischen gute Tradition, dass der SPD-Ortsverein Kall seine Mitglieder und Anhänger jedes Jahr zu einem Sommerfest in die Grillhütte „Auf dem Fels“ einlädt. Und dieses Jahr meinte es auch das Wetter gut mit der SPD: Bei strahlendem Sonnenschein kam beste Grillstimmung auf, wobei Groß und Klein sichtbar Spaß hatten. Da konnte dann auch der sonst bislang eher verhaltene Sommer 2017 für einen Tag vergessen werden

Emmanuel Kunz, Vorsitzender der Kaller SPD: „Es ist immer wieder schön, als SPD Kall auch abseits des politischen Alltagsgeschäfts zusammen zu kommen – und genau das zeichnet ein intaktes Parteileben auch aus. Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Sandra Lüttgen und Myra Schumacher für die Organisation sowie bei Andrea und Ludwig Wehrle für die leckere Beköstigung bedanken.“

Erholt und voll motiviert wird die SPD nach einer kleinen Sommerpause wieder ihre Arbeit für und mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Kall fortsetzen. Bis dahin wünschen wir nun aber erstmal schöne Ferien und viel Sonnenschein!

SPD Kall
author