Kandidaten-Check zur Bürgermeisterwahl

03 Aug
2017

Gemeinsam mit dem Kaller Ortsverband von Bündnis 90 / die Grünen wollen wir der Bevölkerung der Gemeinde Kall im Rahmen einer Informationsveranstaltung die Gelegenheit geben, die beiden Kandidaten für die anstehende Bürgermeisterwahl am 24. September genauer unter die Lupe zu nehmen.

Zur Vorbereitung der Veranstaltung werden die Lokalpresse sowie die Grünen und wir als Kaller SPD Fragen zu unterschiedlichen Themen sammeln, die den Kandidaten während der Veranstaltung dann gestellt werden sollen. Gleichzeitig soll es aber auch vor Ort noch Möglichkeiten, für weitere Fragen geben.

Auch wenn wir für die anstehende Bürgermeisterwahl keinen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken, ist es uns wichtig, auf diesem Wege zu einer Meinungsbildung und größtmöglichen Wahlbeteiligung beizutragen. Denn schließlich sind alle Kallerinnen und Kaller aufgerufen, ihren Bürgermeister für die kommenden 8 Jahre zu wählen.

Diese öffentliche Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 22.08.2017, um 19 Uhr im Saal der Traditionsgaststätte Gier in Kall, Aachener Str. 30.